Hauptfasnet 2017

Wir hatten wieder eine wunderschöne Hauptfasnet und durften uns offiziell ab der Schlüsselübergabe am Samstag bis zum Fasnetsabschluss am Dienstag mit unzähligen Narrenmärschen und guter Laune beteiligen. Im Folgenden ein paar Impressionen aus Bild- und Videomaterial. Vielen Dank an Martin Windhab, Achim Ringwald und Foto Kasenbacher für einige der Fotos!

Der Brezelsegen wird natürlich von unserem Narrenmarsch (ab min 2:19) eingeleitet, ein weiteres Video von uns gibt es hier:

Die Fasnet in Bildern:

Bach na Band:

Ein bunter Haufen aus wasserliebenden Musikern leitet mittlerweile schon traditionell die Bach na Fahrt mit dem Narrenmarsch ein. Unterstützung hatten wir vom Sulgen und aus Sulzbach. Nach dem Desaster im letzten Jahr hieß es dieses Mal: FURZ! … TROCKE!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.