Hauptversammlung 2017

Dieses Jahr war unsere Hauptversammlung das erste Mal in der Braustube Schraivogel. Wir danken den Wirten für den reibungslosen Ablauf. An unserem Vorstandsteam hat sich nichts geändert und auch Peter Flaig wurde einstimmig für weitere 2 Jahre in seinem Amt als erster Vorstand bestätigt.

Der Schwarzwälder Bote berichtete ausführlich in zwei Artikeln (Artikel 1, Artikel 2).

Es gab vier Ehrungen für die 10-jährige aktive Mitgliedschaft (ab zweiter Position von links: Niklas Storz, Moritz Allgaier, Markus Ketterer und Julia Hartung).
Das Schlagzeugregister gewann den Pokal für den besten Probenbesuch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.