Oktoberfest

Unser mittlerweile 12. Oktoberfest hatte zwei Neuerungen aufzubieten. Erstmals spielte das neue Kooperationsorchester der Musikvereine aus Sulzbach, Lauterbach und Schramberg namens „JBO Youthnited“ bei einer Veranstaltung von uns und zweitens fiel der Termin mit dem Trachtentag des direkt benachbarten Auto- und Uhrenmuseums zusammen.

Wir haben die Bewirtung der dadurch deutlich angestiegenen Besucherzahlen am Sonntag gut bewältigt und hatten auch am Samstagabend ein zünftiges Unterhaltungsprogramm, unter anderem mit den Geißbockmusikanten aus Aichhalden.

NRWZ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.