Weihnachtskonzert 2019

Peter Flaig und Matthias Krause (von links) überreichen dem verdienten Musiker einen Bildband. Foto: Kiolbassa Foto: Schwarzwälder Bote

Mit einem stimmungsvollen Weihnachtskonzert haben wir unser Vereinsjahr abgeschlossen. Das Kooperationsorchester JBO Youthnited aus den Musikvereinen Lauterbach, Sulzbach und unserer Wenigkeit war auch dabei und ist ein Ohrenschmaus gewesen.

Ein bewegender Moment war die Verabschiedung unseres geschätzten Hermann Kimmich, der nun seinen wohlverdienten Musikerruhestand genießen wird.

Hier geht es zur Stadtmusik Aktuell des Jahres 2019.

Presse:
Artikel der NRWZ.
Der Schwabo zum Konzert des Hauptorchesters, des JBO Youthnited und der Verabschiedung von Hermann Kimmich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.