Narrentreffen Bad Canstatt

Wie es bei uns Tradition ist, waren wir auch dieses Jahr beim großen VSAN Narrentreffen in Bad Canstatt dabei. Die erste Abordnung fuhr bereits am Samstag nach Bad Canstatt um mit dem inoffiziellen Stadtmusik-Bademantel das Nachtleben im Narrendorf zu erkunden. Der restliche Teil reiste am Sonntag mit einem halbleeren Bus an und sammelte auf dem Weg die Vorgereisten Musiker ein. Zusammen spielten wir ein Platzkonzert und durften nach einer Pause dann auf der Umzugsstrecke den Schramberger Narrenmarsch zum ersten Mal im neuen Jahr spielen.

Fazit: Nach dem 4. Narrenmarsch sind wie gewohnt alle Vorzeichen wieder im Gedächtnis und wir sind startklar für die Hauptfasnet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.