Hauptversammlung

Unsere jährliche Hauptversammlung fand 2020 im Cafe Hirschbrunnen statt und ließ uns auf ein erfolgreiches musikalisches Jahr zurückblicken. Neben dem erfolgreichen Wertungsspiel, der Umrahmung der OB Wahl und dem gelungenen Fasnetskonzert blieb nur der bittersüße Abschied unseres Tenorhornisten Hermann Kimmich, der sich nach über 60 Jahren als aktiver Musiker in den Ruhestand verabschiedete.

Sabrina Michelfeit, die Dirigentin des JBO Youthniteds und Jugendreferent Elias Rohrer konnten vom Erfolg des neugegründeten Orchesters berichten.

In der Vorstandschaft gab es nur eine Änderung, Annika Kussberger übernahm das Amt des Medienreferenten von Felix Urbat. Zum Vorstand wiedergewählt wurde des Weiteren unser Präsident Dr. Herbert O. Zinell.

Artikel dazu im Schwabo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.