Umrahmung 24h Wanderung

Am 11. auf den 12. September veranstaltete die Stadt Schramberg eine 24h Wanderung rund um Schramberg. Hartgesottene Wanderer trainierten monatelang für eine Wegstrecke von ca. 82 km, die auf schönen und aussichtsreichen Wanderwegen rund um Schramberg führte.

Die rund 300 Wanderer wurden unterwegs an sieben Stationen mit Getränken und regionalem Essen verköstigt, um wieder Kräfte zu tanken .

Wir durften den Zieleinzug musikalisch umrahmen und da sich die Wanderer eine so gute Kondition antrainiert hatten, musste unser Auftritt am Ende sogar eine Stunde vorverlegt werden, um überhaupt noch Wanderer im Ziel begrüßen zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.