Verleihung Conradin-Kreutzer-Tafel

Dieses Jahr war es endlich so weit und uns wurde die Conradin-Kreutzer-Tafel verliehen. Matthias Krause, unser stellvertretender Vorsitzender reiste nach Neresheim zur Verleihung und nahm die Tafel stellvertretend entgegen. Die Ministerin für Landesentwicklung und Wohnen , Nicole Razavi MdL, überreichte die Urkunde, welche von der Landesregierung an Vereine der Amateurmusik verliehen wird, die ununterbrochen 150 Jahre in bedeutsamer Weise kulturell tätig waren.

Die Stadt Schramberg würdigte dies mit einem Empfang im Schloss. Der Musikverein Sulgen, welcher auch mit der Tafel ausgezeichnet wurde, war ebenfalls zum Empfang eingeladen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.