Türmleblasen

Trotz der Absage des Weihnachtskonzerts 2021 aufgrund der Coronapandemie waren wir im Dezember musikalisch sehr aktiv. Unsere Türmlebläser musizierten an jedem Adventssonntag auf und vor dem Rathausturm und das Gesamtorchester gab an drei Abenden im Advent Weihnachtslieder auf dem Rathausplatz zum Besten. Am ersten Weihnachtsfeiertag kam sogar ein kleines Platzkonzert vor dem Spittel zustande, um den Bewohnern des Heims einen besinnlichen Abend zu bescheren. Es war inspirierend zu sehen, wie die Gemeinschaft zusammenkam, um sich gegenseitig zu unterstützen und Freude zu bereiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.