Fasnet

Die Fasnet 2022 hat uns erneut gezeigt, dass wir uns schnell anpassen können. Unser Vorstand Peter Flaig läutete die 5. Jahreszeit mit einem Radiointerview auf SWR4 und einigen Stücken unserer Fasnets-CD ein. Darauf folgte der virtuelle Kappenabend, bei dem dieses Jahr die Gruppenbildungen ausdrücklich erwünscht waren. Auch dieses Jahr wurden hierfür extra Tüten mit Konfetti, Brezeln und Luftballons für jeden Musiker vorbereitet und direkt an die Haustür geliefert. Das Programm war wieder vielfältig, darunter ein Bullshit-Bingospiel und eine Live-Wurstsalatprämierung. Am Fasnetssonntag waren wir in der Stadt unterwegs für mehrere kurze Platzkonzerte an unterschiedlichen Orten. Am Fasnetsdienstag versammelten wir uns gemeinsam mit einigen Narren und dem Elferrat am Spittel und durften mit einem kleinen Umzug und Brezelsegen für Freude bei den Bewohnern sorgen. Trotz der widrigen Umstände konnten wir die Fasnet 2022 wieder angemessen feiern.

Kappenabend
Fasnetsdienstag
Fasnetssonntag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.