Wertungsspiel Aldingen/Frittlingen

Dieses Wochenende war fast zu schön um wahr zu sein. Zu sagen, dass die Vorbereitungszeit bis zum Wertungsspiel in Aldingen normaler Probenalltag gewesen sei, wäre gelogen. Es war dann doch etwas stressig. In vollem Vertrauen auf Meinrad und das letzte Quäntchen, dass wir irgendwie immer mobilisieren, gingen wir in die Wertung und sahnten ab.

Mit 96,3 Punkten fuhren wir den musikalisch größten Erfolg unserer Vereinsgeschichte ein. Das Sahnehäubchen war die gewonnene Marschwertung am Sonntag bei hochsommerlichen Temperaturen. Der Preis waren 500 Euro für die Vereinskasse, welche von Volker Kauder (MdB, CDU) gestiftet wurden.

Schwabo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.